Dein Kontakt

zur Surfschule Bodensee

Route planen!

 

Navi Adresse:

Schilfweg 1, 88662 Überlingen.

Wegbeschreibung:

Die Surfschule liegt direkt im Strandbad Ost in Überlingen. Dort über den Haupteingang ins Strandbad. Parken kannst Du bei den Tennisplätzen. Gib nicht Strandweg 22 im Navi ein, dann wirst Du zum Osthafen geleitet. Als Orientierung ist Schilfweg oder Strandweg 10 geeigneter. Die Eintrittspreise liegen um die 1-3 EUR pro Person.

Kommst Du von Westen über die Autobahn Abfahrt Stockach Ost, dann fahre über die B31 durch Ludwigshafen, Sipplingen, bei der Abfahrt Überlingen Therme ab und durch die Stadt durch. Nach dem Finanzamt auf der rechten Seite geradeaus auf eine schmale Straße (Strandweg) fahren, dann kommst Du direkt auf dem Parkplatz bei den Tennisplätzen an. Von dort aus zu Fuß an den Tennisplätzten vorbei. Nach dem Paddelclub kommt die Surfschule.

Kommst Du von Osten dann nimm von der B31 die Abfahrt Überlingen-Nußdorf. Durch Nußdorf durchfahren bis zu einem Kreisel. Dort geradeaus durch auf die Nußdorfer Straße. Auf der linken Seite in die 3. Straße einbiegen (Schilfweg) durch die Bahnunterführung durch, dann kommst Du auf dem Parkplatz bei den Tennisplätzten an. Von dort zu Fuß an den Tennisplätzten vorbei, nach dem Paddelclub kommt die Surfschule.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht